Im Coaching erkennen wir zunächst gemeinsam, wo du aktuell in deinem Leben stehst.

Ich nehme mir ausreichend Zeit um mit dir deine persönlichen Wünsche und Ziele zu definieren und deine Potentiale (wieder) zu entdecken.

Bei Bedarf können Blockaden, unterstützt durch einfache Methoden aus dem Energy-Coaching und der Hypnose, aufgelöst werden.

 

Mit Methoden aus der Positiven Psychologie und dem Mentalen Training wird dein Weg hin zu deinen Zielen und deinem beruflichen und privaten Wunschleben erleichtert.

 

Vor allem über achtsamkeitsbasierte Methoden wie Meditation, Visualisierungsübungen, Genussübungen etc. hast du die Möglichkeit die Magie des gegenwärtigen Moments zu erfahren und das Sein im Hier und Jetzt vollkommen zu genießen.

„Das Große ist nicht dies oder das zu sein, sondern man selbst zu sein.“

(Sören Kierkegaard)


Dauer: einmalig oder beliebig lange, je nach deinen individuellen Zielen

Kosten: 75.- Euro/50 Minuten

 

Ich freue mich, dich bei mir in der Berggasse 50 in Steyr begrüßen zu dürfen!

"Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg."


Darf es für dich gerne auch etwas Besonderes sein?

Dann sind vielleicht meine speziellen Lebe lebendig-Angebote wie gemacht für dich:

Coaching und Genuss

 

Das perfekte Angebot für alle, die Kaffee oder andere leckere (Heiß-)Getränke lieben, und eine Coaching-Einheit in der entspannten Atmosphäre eines gemütlichen Cafés in Anspruch nehmen wollen.

 

Ich freue mich darauf, dein körperliches und geistiges Wohlbefinden auf ganz ungezwungene Weise in deinem Lieblings-Café zu stärken.

lebe lebendig
lebe lebendig

Coaching und Natur

 

Bist du gerne in Bewegung oder liebst es in der Natur zu sein?

Ich biete dir meine Beratung auch gerne während einem Spaziergang oder auf einer gemütlichen Parkbank an.

Das bringt dir eine kleine Auszeit an der frischen Luft und die neuen Inputs werden so gleichzeitig in Körper und Geist verankert, was die Nachhaltigkeit erhöht. Den Treffpunkt vereinbaren wir einfach vorab.


Bei Fragen und zur Terminvereinbarung melde dich gleich bei mir!