Achtsamkeitswanderung

 

23. September 2017

Bärenschützklamm, Mixnitz/Stmk.

 

 

Achtsamkeit in der Natur - der Schlüssel für mehr Wohlbefinden, eine bessere Stimmung, bessere Konzentrationsfähigkeit, weniger Stress...

 

Bei diesem Event erfährst du, wie wohltuend es ist, dir eine Auszeit von deinem Alltag zu gönnen und deinem Körper sowie deiner Seele inmitten einer wunderschönen Naturkulisse Gutes zu tun.

Vor allem ist die Teilnahme an der Achtsamkeitswanderung aber auch eine wunderbare Möglichkeit, einfache Übungen und Methoden kennenzulernen, wie du dein Leben im Alltag bewusster wahrnehmen und gestalten kannst.

 

Lerne einfach mal abzuschalten und den Moment zu genießen!

  • Termin: Samstag, 23. September 2017
  • Treffpunkt: 9:15 Uhr Mixnitz - Beginn des Wanderweges „Bärenschützklamm“. Alle Infos zur Location findest du hier. (Fahrgemeinschaften können vorab organisiert werden)
  • Dauer gesamt: ca. 6,5 Stunden (Ankunft beim Parkplatz um ca. 16:00 Uhr)
  • Körperliche Basisfitness ist für die Teilnahme erforderlich!
  • Teilnahmegebühr: 75€/Person (bzw. 110€ inkl. einer Coaching-Einheit zur persönlichen Vorbereitung)
  • ACHTUNG: begrenzte Plätze - max. 6 Personen!

 

Zur Anmeldung zum Event und für Fragen stehe ich dir sehr gerne unter

office@lebe-lebendig.at oder 0650/2572589 zur Verfügung.

 

Ich freue mich auf einen lebendigen, erlebnis- und erkenntnisreichen Ausflug mit dir!

 

Bis dahin, lebe lebendig!

Deine Katrin


Impressionen der bisherigen Lebe lebendig - Wanderungen am 24.09.2016, 6.05.2017 und 1.07.2017:

 

Rückmeldungen bisheriger TeilnehmerInnen:

"Katrin kann sich als Coach sehr gut auf jede/-n TeilnehmerIn einlassen. Die Übungen und Impulse waren sehr gut angeleitet und geführt."

 

"Die Teilnahme an der Wanderung hat mir wundervolle Naturerlebnisse und super wertvolle Gespräche gebracht. Das größte Geschenk ist aber, dass ich es für mich selbst gemacht habe und Teil einer coolen Gruppe war!"

"Neben den wertvollen Übungen fand ich die Gruppendynamik einfach toll. Katrin war super organisiert und hat die Übungen immer zum genau richtigen Zeitpunkt angeleitet. Besonders schön fand ich auch die ruhige und entspannte Stimmung und, dass das gesamte Event ohne jeglichen Druck und Zwang verlief."

"Durch die positive, ruhige Art von Katrin, ihr gutes Gespür für die Gruppe und ihre respektvolle Begegnung mit den TeilnehmerInnen habe ich dieses Event als sehr stimmig und angenehm erlebt."

 

"Ich habe in diesem geschützten Rahmen erfahren, dass ich okay bin, so wie ich bin. Es gab keinen Stress oder Druck, wodurch es mir gelungen ist, einfach mal nur da zu sein."


Photos by lebe lebendig